Ihr Kundenmagnet

 

 

 

            Machen Sie Ihr
Team zum

   Kundenmagneten     

Ob fachlich oder im Bereich Kundenservice - Ihre Mitarbeiter machen den spürbaren Unterschied. Dafür müssen sie optimal auf ihre Aufgaben vorbereitet sein. Die ACSIO Academy bringt Menschen mit einer außergewöhnlichen Lehrmethode ins Handeln.

 

 


  Was Kunden

    sagen

feedback

"Die ganzen Schulungen und die intensive Betreuung der Berater mit der konsequenten Umsetzung war der Erfolg meines Unternehmens. Als der Zusammenschluss von Inline und Greinwalder zu ACISO kam, war ich erst sehr kritisch. Aber meine Erwartungen von Innovationen, Umsetzungen, Ideen wurde übertroffen. Die Firma ACISO ist in unserer Fitnessbranche die Unternehmens- und Marketingberatung, die mit professionellen Netzwerken, Beratung und Ideen das eigene Unternehmen und die Fitnessbranche weiter bringt.“

Elli Kiener
ASSGesundSEINzentrum, Lauchringen

Elli Kiener

 

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

team-academy